IT Solution Architect (m/w)

In dieser Drehscheibenfunktion fungierst du als Bindeglied zwischen den Kunden und den diversen internen Fachbereichen. Du erarbeitest die Architektur von anspruchsvollen Software-Lösungen für deine Kunden in enger Zusammenarbeit mit den Stakeholdern. Ausserdem unterstützt du bei der Erreichung der Projektziele und behältst dabei stets den Kundenwunsch im Auge.

  • Informatik
  • Zürich
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein Dienstleistungsunternehmen rund um die IT.

Arbeitsort

Zürich

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Für deinen neuen Arbeitgeber bist du gewillt dich zu entwickeln und hast keine Angst vor neuen Wegen? Dann bist du bei mir an der richtigen Adresse! Hier erwartet dich ein Arbeitgeber, bei welchem du dich entwickeln und entfalten darfst. Du darfst dich auf modernste Technologien freuen und hast hier die Möglichkeit auf grosse Entscheidungsfreiräume.

Ausbildung

Ingenieurstudium in Informatik (FH/ETH/Uni) / Weiterbildung als Requirements Engineer

Erfahrungen

Zu deinen Erfahrungen gehört die Konzeption von Lösungsarchitekturen auf verteilten und heterogen Anwendungslandschaften. Des Weiteren hast du gute Kenntnisse von Methoden und Werkzeugen für Modellierung und Design. Abrundend suche ich nach einer motivierenden Persönlichkeit mit Begeisterung für komplexer Problemstellungen und einer schnellen Auffassungsgabe. Du arbeitest gerne selbstständig, bist zuverlässig und findest für jeden Ansprechpartner die richtige Umgangsform.

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Englisch: Sehr gut

Spezielles

Du triffst gerne Entscheidungen und übernimmst Verantwortung? Das trifft sich perfekt! Gerne unterstütze ich dich auf deiner Stellensuche und freue mich auf deine Kontaktaufnahme! Sende mir noch heute deine komplette Bewerbung.

Vakanz-Nummer

E-1-27741

Personalberater

David Rechsteiner
Universal-Job AG
Schulstrasse 36
8050 Zürich
David Rechsteiner Mail +41 44 315 74 27 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK