System Engineer IT Infrastructure 80 - 100 %

In dieser vielseitigen Position bist du zuständig für die Konzeption und Installation der intern entwickelten Software. Du wirst bei Kundenprojekten und Weiterentwicklung der technischen Plattform eine unabdingliche Rolle spielen und selbstständig, sowie auch im Team arbeiten.

  • Informatik
  • Zürich
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Diese Firma hat Ihr Kerngeschäft in anspruchsvollen und komplexen IT-Projekten.

Arbeitsort

Zürich

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Du hast Interesse an einem Arbeitgeber, bei dem deine persönliche und berufliche Weiterbildung ganz oben steht? Dann ist diese Option bestimmt interessant für dich! Es erwartet dich ein lebendiges Umfeld am Puls der Zeit, ausserdem darfst du dich auf eine innovative und offene Teamkultur freuen.

Ausbildung

Hochschulabschluss in Informatik oder eine Aus-/Weiterbildung im Bereich IT-Security

Erfahrungen

Für diese Position bringst du bereits Erfahrung im Bereich von IT Infrastruktur (Rechner, Storage, Datenbanken, usw.) und haben sich die Fähigkeit angeeignet, diese zu installieren und zu konfigurieren. Im Umgang mit Windows und Unix, sowie Virtualisierungstechnologien bist du routiniert und professionell. Dein Wissen im Bereich Netzwerktechnologien, SQL und Web-Services ist ausgereift. Von Vorteil konntest du auch bereits Erfahrungen mit DB-Design und -Admin sammeln. Persönlich hebst du dich durch deine schnelle Auffassungsgabe ab. Du beschreibst dich als lösungs- und dienstleistungsorientierten Teamplayer mit Freude an komplexen Projekten.

Sprachen

Deutsch: Gut
Englisch: Sehr gut

Spezielles

Konnte ich dich für diese Stelle begeistern? Dann bin ich gespannt auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen und freue mich auf unseren Kontakt!

Vakanz-Nummer

E-1-27716

Personalberater

David Rechsteiner
Universal-Job AG
Schulstrasse 36
8050 Zürich
David Rechsteiner Mail +41 44 315 74 27 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK