Motivierter PHP Software Entwickler

In Deinen Verantwortungsbereich fallen diverse Aufgaben rund um die Planung und Programmierung für die Hauseigene Mail SaaS-Lösung, technische Konzeption und Programmierung von individueller Software in Kundenprojekten sowie Deine Mitarbeit bei der Softwareinfrastruktur. Du analysierst und wählst die richtigen technischen Mittel und Technologien aus. Ausserdem implementierst Du automatische Tests, erweiterst und pflegst die bestehenden PHP und Symfony Applikationen.

  • Informatik
  • Zürich
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Als innovativer Webspezialist entwickelt unser Auftraggeber individuelle Lösungen für seine Kunden.

Arbeitsort

Zürich

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Du wolltest schon immer in einem Experten-Team arbeiten und vom Wissen Deiner Teamkollegen profitieren? Hier hast Du die Möglichkeit mit einem grossen Technologie-Stack zu arbeiten und auch Dein Wissen zu erweitern. Du darfst Dich auf einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen und flexiblen Arbeitszeiten sowie einem flexiblen Arbeitsort freuen.

Ausbildung

Informatiker EFZ Fachrichtung Applikationsentwicklung

Erfahrungen

Um in dieser Position schnell und effektiv Fuss zu fassen bringst Du erste Berufserfahrung im Software-Engineering Umfeld mit PHP mit. Wenn Du für die Software-Entwicklung eine Leidenschaft hegst und dich nicht nur während der Arbeitszeit mit Softwareentwicklung beschäftigst, bist Du hier an der richtigen Adresse um viel zu Lernen und spannende Webapps zu entwickeln. Diese Anstellung ist dein Weg zum Senior!

Sprachen

Deutsch: Gut
Englisch: Gut

Spezielles

Motiviert für eine neue Anstellung mit Spielraum für Innovation? Stehst du am Anfang deiner Karriere und bist begeistert von der Software-Entwicklung? Dann bist Du bei mir an der richtigen Adresse! Ich freue mich auf Deine Bewerbung und unseren Kontakt! Gemeinsam gelangen wir zu Deiner Traumstelle!

Vakanz-Nummer

E-1-27410

Personalberater

David Rechsteiner
Universal-Job AG
Schulstrasse 36
8050 Zürich
David Rechsteiner Mail +41 44 315 74 27 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK