Systemtechniker

Du bist gesucht als Dienstleistungsorientierter Informatiker, denn du bist der Ansprechpartner für sämtliche Server- und Client-Probleme der KMU-Kunden vor Ort. Aufsetzen der kompletten Umgebungen und intensive Kundenbetreuung ist dein Daily Business. Schätzt du es eine tolle Beziehung zu deinen Kunden zu haben und mit allen per Du zu sein? Auf das legt dieses Unternehmen sein Hauptmerkmal.

  • Informatik
  • Winterthur
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Langjähriges IT-Unternehmen welches sich stetig mit dem Wandel der Zeit weiterentwickelt hat und Zeitgemässe Lösungen seinen Kunden konzipiert und umsetzt. Die Eigentümer sind ein Bestandteil des Teams die jeden Tag selbst Hand anlegen und dich auf deiner beruflichen Weiterentwicklung unterstützen.

Arbeitsort

Winterthur

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Dein Alltag wird sehr stark mit praktischen Arbeiten für den Kunden ausgefüllt sein. Bist du begeisterter Informatiker und brennst für perfekt laufende Systeme mit sehr innovativen Lösungen? Hier hast du die Chance sehr viel dazuzulernen. Du bekommst die Möglichkeit bei jedem System in sehr abwechslungsreichen Umgebungen viel zu lernen und dein Wissen täglich in der Praxis umzusetzen.

Ausbildung

Systemtechniker EFZ

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Du solltest einige Jahre praktische Erfahrung mit Microsoft Windows sowie den Microsoft Windows Server Betriebssystemen haben. Ausserdem hast du schon mit Microsoft Exchange Server gearbeitet sowie auch konfiguriert. Jede IT braucht ein Backupsystem, hierbei setzt unser Kunde auf Veeam Backup and Recovery. Netzwerkgeräte werden von den Herstellern Netgear, Lenovo, Huawei und Cisco eingesetzt. Wenn es zu Firewalls kommt setzt unser auf Kunde Sophos und Fortigate.

Alter

23 und 45 Jahre

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Spezielles

Willst Du noch mehr über den Aufbau und die spannenden Kunden des Unternehmens erfahren? Bist du bereit für eine neue Herausforderung sowie Wertschätzung durch glückliche Kunden, Vorgesetzten und einem tollen Team? Dann freue ich mich auf unseren ersten Austausch und dich kennen zu lernen!

Vakanz-Nummer

E-1-27356

Personalberater

David Rechsteiner
Universal-Job AG
Schulstrasse 36
8050 Zürich
David Rechsteiner Mail +41 44 315 74 27 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK