IT Supporter AD/Exchange, SQL, O365, Citrix

Sie überzeugen als kompetenter Ansprechpartner und unterstützen uns im Service Desk. Sie sind für die Entgegennahme und Priorisierung von Supportfällen zuständig und lösen Probleme vor Ort oder mittels Fernzugriff. Mit Ihrer Erfahrung und Ihrem tiefen Fachwissen, können Sie auch komplexere und längere Probleme im Microsoft-Umfeld problemlos lösen. Zudem sind Sie für die Verwaltung der Benutzer- und Computerkonten zuständig.

  • Informatik
  • Grossraum Zürich
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Modernes erfolgreiches Schweizer IT Unternehmen.

Arbeitsort

Grossraum Zürich

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Schätzen Sie eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen, dynamischen Umfeld? Können Sie Menschen für IT-Lösungen begeistern? Haben Sie eine hohe Beraterkompetenz und denken Sie konzeptionell?

Ausbildung

Informatiker EFZ (Richtung Support oder Systemtechnik)

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Sie verfügen über Berufserfahrung als IT Supporter im 1st und 2nd Level Support. Im Microsoft Umfeld sind Sie Zuhause und verfügen über ein tiefes und breites Fachwissen. Mit Windows Betriebssystemen, Microsoft Office 365 sowie Active Directory, Exchange Server, Citrix und im Netzwerkumfeld sind Sie vertraut.

Alter

25-40 Jahre

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Von Vorteil
Englisch: Gut
Italienisch: Von Vorteil

Vakanz-Nummer

E-1-23348

Personalberater

Hans Bieri
Universal-Job AG
Schulstrasse 36
8050 Zürich
Hans Bieri Mail +41 44 315 74 51 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK