Salesassistentin gesucht! 100% m/w

Als Salesassistentin betreuen Sie zugewiesene Kunden von A-Z. Sie koordinieren und überwachen Kundenbesuche der Aussendienstmitarbeiter und nehmen bei Bedarf daran Teil. Weiter erstellen Sie Absatz- und Umsatzstatistiken und analysieren / optimieren das Kundensortiment. Abschliessend haben Sie die Verantwortung über die Promotions- und Aktionsangebote sowie über die Planung und Sortimentsgestaltung bei Einrichtungen von Neukunden.

  • Verkauf / Marketing / Werbung
  • Grossraum Baden
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein führender und erfolgreicher Schweizer Distributor.

Arbeitsort

Grossraum Baden

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Es erwartet Sie ein junges professionelles Team aus dem dynamischen Umfeld der Unterhaltungsindustrie.

Ausbildung

Kaufmännische Ausbildung

Salärrahmen

Nach Absprache

Erfahrungen

Für diese Stelle bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung mit sowie Verkaufserfahrungen im Vertrieb. Berufserfahrungen wie auch Praxis in der Kundenbetreuung sind ein Muss. Weiter haben Sie fundierte Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel), SAP, AS 400 und Navision. Es wird eine zuverlässige, dynamische und speditive Persönlichkeit gesucht mit unternehmerischem Denken.

Alter

23-35 Jahre

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Französisch: Von Vorteil
Italienisch: Von Vorteil

Spezielles

Wir wenden uns an eine kommunikative Persönlichkeit. Ist Ihre Arbeitsweise zudem strukturiert und selbstständig? Dann freue ich mich Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich noch heute bei mir per Email.

Vakanz-Nummer

D-17-4120

Personalberaterin

Beatrice Mohr
Universal-Job AG
Badstrasse 8
5400 Baden
Beatrice Mohr Mail +41 56 203 14 43 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK