Process Manager Verkauf (w/m)

Sie gestalten und optimieren Geschäftsprozesse und sind dabei für die Überwachung, Analyse und Optimierung der Prozesse zuständig. Als Process Manager unterstützen und schulen Sie Key-User SD wobei Sie Second-Level-Support in Angriff nehmen werden. Weiter dokumentieren Sie Prozesse und erstellen Schulungsunterlagen. Sie Leiten Projekte und Teilprojekte im Bereich Verkauf und führen Audits und Prozessqualitäts-Analysen durch.

  • Verkauf / Marketing / Werbung
  • Dübendorf
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Die Firma bietet kundenspezifische Gesamtlösungen und umfassenden Support für Raumklima an. Das Unternehmen offeriert Wissen und Produkte für Heizen, Lüften, Kühlen, Befeuchten, Entfeuchten sowie Serviceleistungen aus einer Hand.

Arbeitsort

Dübendorf

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Sie sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem jungen Team? Mein Kunde bietet Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld, interne Weiterbildungsmöglichkeiten und interessante Entwicklungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Sie!

Ausbildung

Betriebswirtschaft, Prozessmanagement

Erfahrungen

Sie haben eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Weiterbildung im Prozessmanagement sowie auch Erfahrung auf dem Gebiet. SAP- und CRM-Kenntnisse im Bereich Verkauf sind notwendig für diese Herausforderung und Französischkenntnisse sind erwünscht. Schlussendlich besitzen Sie auch sehr gute Excel-Kenntnisse und haben eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit.

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Französisch: Von Vorteil

Spezielles

Interessiert? Dann senden Sie mir noch heute Ihre Unterlagen zu. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.

Vakanz-Nummer

D-14-20480

Personalberaterin

Brigitta Rüdisühli
Universal-Job AG
Rathausstrasse 12
8640 Rapperswil
Brigitta Rüdisühli Mail +41 55 533 03 05 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK