Mitarbeiter (m/w) Rechnungswesen 80 – 100 %

Als Sachbearbeiter in dieser vielfältigen Position sind Sie verantwortlich für das Erfassen und verbuchen der Kreditorenrechnungen, der Mieterbuchhaltung und der Debitorenbewirtschaftung. Zu Ihren zusätzlichen Aufgaben gehören die Stammdatenpflege und das Erstellen der Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, das Mahn und Inkassowesen, Kontrolle und Bearbeitung aller Mietzins und Bankkonten, das Erstellen der MWST - und Stockwerkeigentumsabrechnungen sowie der anfallenden Liegenschaftsabrechnungen.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Basel
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein etabliertes Immobilien Dienstleistungsunternehmen.

Arbeitsort

Basel

Arbeitsbeginn

nach Vereinbarung

Motivation

Wenn Sie die Anforderungen erfüllen und an dieser vielseitigen Aufgabe interessiert sind, erwarte ich gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (zusammenhängendes PDF) mit Gehaltsvorstellung und Foto. Diskretion ist selbstverständlich! Ich freue mich auf Sie!

Ausbildung

Kaufmännische Grundausbildung

Salärrahmen

nach Vereinbarung

Erfahrungen

Sie können einige Jahre Berufserfahrung in der Liegenschaftsbuchhaltung vorweisen und verfügen über Erfahrung im Stockwerkeigentum. Auch bereitet Ihnen die Erstellung von Nebenkostenabrechnungen keine Mühe. Eine selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise gehört zu Ihren Stärken. Gute Anwender Kenntnisse im Office365 und Rima R4 setzen wir voraus.

Sprachen

Deutsch: Sehr gut

Vakanz-Nummer

B-9-11721

Personalberaterin

Tanja Zumkeller
Universal-Job AG
Steinentorstrasse 11
4051 Basel
Tanja Zumkeller Mail +41 61 260 98 85 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK