Fachkraft w/m für komplexe Aufgaben im Finanz- und Rechnungswesen gesucht 30%

Sie kombinieren Zahlenflair mit mehrjähriger Berufspraxis und möchten sich in folgenden Gebieten einbringen: Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, für vielseitige Aufgaben im Controlling, beim Führen der Verbands- und Betriebsbuchhaltung sowie bei der Sicherstellung der OR-Vorgaben. Sie ergänzen zudem die Bearbeitung der Lohnbuchhaltung inkl. Spesenverrechnung und Sozialversicherungen für ca. 50 Mitarbeitende. Auch repräsentative Tätigkeiten, wie die Zusammenstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse für den Vorsitzenden Finanzkommission oder Ihre Mithilfe bei der Ausarbeitung des Jahresbudgets fallen in Ihr Aufgabengebiet. Von Ihrem guten Überblick profitieren auch externe Partner, wie Revisions- oder Versicherungsmitarbeiter, denen Sie mit Rat und Tat zur Seite stehen.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Biel/Bienne
  • Teilzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein ISO zertifiziertes Unternehmen, das die Interessen, Aufgaben und Dienstleistungen seiner Branche präsentiert und vertritt. Infolge eines Mitarbeiteraustritts bietet sich einer erfahrenen Fachkraft eine anspruchsvolle Teilzeitstelle im Finanz- und Rechnungswesen. Melden Sie sich bei uns, wir unterstützen Sie gern.

Arbeitsort

Biel/Bienne

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung möglich

Motivation

Ihre umfangreichen Fachkompetenzen aus Finanz- und Rechnungswesen, dem Controlling, aber auch der Lohnbuchhaltung möchten Sie gezielt einsetzen können. Selbstständigkeit wird gross geschrieben, da Sie sich komplexen Aufgaben im Finanzwesen in Alleinarbeit stellen. Eine fordernde Tätigkeit, bei der das attraktive Teilzeitpensum nicht über den hohen Anspruch der Tätigkeit hinwegtäuschen sollte.

Ausbildung

Fachkraft Finanz- und Rechnungswesen w/m

Salärrahmen

Einvernehmlich

Erfahrungen

Ihre strukturierte, engagierte und eigenständige Arbeitsweise spricht für sich; auf Ihrem Bildungsweg haben Sie zudem den Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder das Treuhänderdiplom mit mehrjähriger Berufspraxis ergänzt. Sichere Anwenderkenntnisse der üblichen MS Office Programme setzen wir voraus; Kompetenzen in der Bedienung der Software Sage 50 sind von grossem Vorteil. Ihre Muttersprache ist Deutsch mit einfachen Kenntnissen der französischen Sprache oder Französisch mit sicheren Deutschkenntnissen. Für die höchst anspruchsvolle Funktion zählt nicht nur der Einsatz all Ihrer fachlichen Kompetenzen, sondern auch Ihre angenehme wie transparente Kommunikation, Ihre Effizienz und Selbstständigkeit.

Alter

Ab 30 Jahre

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Mittel

Spezielles

Sie suchen eine neue, berufliche Challenge, bei der Sie sich voll einbringen können, aber auch ein flexibles Einsatzpensum von 30% nutzen können? Zögern Sie nicht und melden Sie sich bei Frau Di Donato, bei Fragen oder Unterstützung steht sie gern an Ihrer Seite. Ihr Bewerbungsdossier erwartet Sie gern an b.didonato@universal-job.ch.

Vakanz-Nummer

B-7-8104

Inserat in Druckqualität

PDF

Personalberaterin

Baian DiDonato
Universal-Job AG
Dornacherstrasse 26A
4500 Solothurn
Baian DiDonato Mail +41 32 625 00 02 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK