Treuhänder/in D/E / Buchhalter/in - mit Freude an internationalen Kunden

Selbständiges Führen von Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltungen; Erstellen von MWST-Abrechnungen und Aministration (CH und EU); Zahlungsverkehr; Erstellung von Jahresabschlüssen, Budgetierung, Cash Management und Reportings; Lohnbuchhaltung / -administration; Gründungen / Umstrukturierungen / Liquidationen; Steuererklärungen; Betreuung und -beratung der internationalen Kunden-Mandate; Führung eines kleinen Teams von Sachbearbeitern; Administration / Compliance.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Zug
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Führender Anbieter von Treuhanddienstleistungen im internationalen Umfeld

Arbeitsort

Zug

Arbeitsbeginn

sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Es erwartet Sie ein lebhaftes, dynamisches und internationales Arbeitsumfeld, moderne Büros, Entwicklungsmöglichkeiten, Unterstützung von Weiterbildungen sowie grosszügige Anstellungsbedingungen.

Ausbildung

FA Buchhaltung, Treuhand o.ä., auch Stufe als Experte ist möglich

Salärrahmen

attraktiv

Erfahrungen

Abgeschlossene Weiterbildung zum Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen; Ab Fachausweis mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Treuhandbranche, vorzugsweise mit internationaler Erfahrung; Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (advanced); Selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise; Sie sind zudem flexibel, teamorientiert, kommunikativ und motiviert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an Anton Witprächtiger, a.witpraechtiger@universal-job.ch.

Sprachen

Deutsch: Gut
Englisch: Sehr gut

Vakanz-Nummer

B-6-7551

Personalberater

Anton Witprächtiger
Universal-Job AG
Baarerstrasse 43
6300 Zug
Anton Witprächtiger Mail +41 41 725 23 10 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK