In dieser abwechslungsreichen Tätigkeit betreuen Sie ein eigenes Portfolio an Kundenbuchhaltungen. Zu Ihren Haupttätigkeit gehören auch die Lohnbuchhaltungen sowie Aufgaben aus dem Bereich der Personaladministration, wie beispielsweise das An-/Abmelden von Mitarbeitenden bei den Sozialversicherungen. Sie erstellen MWST Abrechnungen, erledigen Monats-/Quartals- und Jahresabschlüsse und helfen mit bei den Revisionen. In Ihren Verantwortungsbereich gehören auch die Steuererklärungen für private und rechtliche Personen und Sie stehen Ihren Kunden bei treuhänderischen Sachfragen beratend zur Seite.
Ambitionierte/r Treuhänder/in 80 - 100%
- Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
- Region Zug
- Vollzeit
- Dauerstelle
Firmenprofil
Junge, aufstrebendeTreuhand Unternehmung
Arbeitsort
Region Zug
Arbeitsbeginn
per sofort oder nach Vereinbarung
Motivation
Suchen Sie eine abwechslungsreiche und vielseitige Aufgabe in einem jungen und sympathischen Team? Unser Kunde, ein kleines aufstrebendes Treuhand Unternehmen mit modernen Arbeitsbedingungen legt grossen Wert auf Ihre persönliche Weiterentwicklung und freut sich auf Ihre Bewerbung!
Erfahrungen
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Treuhandbranche. Vielleicht haben Sie bereits eine Weiterbildung auf Stufe eidgenössischer Fachausweis (Treuhänder / Finanz- Rechnungswesen) absolviert oder besuchen haben dies geplant. Neben Deutsch bringen Sie auch gute Englischkenntnisse mit. Als offene und selbstständige Person mit grossem Engagement fühlen Sie sich auch in einem kleineren Team wohl. Arbeiten Sie gerne eigenverantwortlich und dienstleistungsorientiert? Wenn man Sie zudem als hilfsbereiten und kollegialen Teamplayer beschreiben kann, so freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: k.spoerri@universal-job.ch
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Englisch: Gut
Vakanz-Nummer
B-6-10433