Zu Ihrem spannenden Aufgabengebiet zählt: Selbständige Führung von Mandaten und aktive Unterstützung des Mandatsleiters; Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen; Kreditoren-, Debitoren-, Haupt- und Anlagebuchhaltungen; Lohnbuchhaltungen, Zahlungsverkehr und Bankwesen, Steuern juristischer Personen, MWST Abrechnungen, telefonischer und persönlicher Kundenkontakt sowie verschiedene Aufgaben im Finanzbereich.
Treuhand Sachbearbeiter D/E (m/w) 80-100% mit Interesse an Weiterbildung
- Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
- Zug
- Vollzeit
- Dauerstelle
Firmenprofil
Modern geführtes und international tätiges Treuhand Unternehmen
Arbeitsort
Zug
Arbeitsbeginn
nach Vereinbarung
Motivation
Es erwartet Sie ein kollegiales Team und in einem dynamischen und modernen Arbeitsumfeld. Ihre Förderung und Weiterbildung liegt unserem Kunden am Herzen und wird aktiv unterstützt. Ebenso werden flexible Arbeitszeiten, attraktive Anstellungsbedingungen sowie eine Kompensation von Überstunden angeboten.
Ausbildung
kaufmännische Ausbildung, fachliche Weiterbildungen sind willkommen
Erfahrungen
Sie verfügen bereits über eine solide Erfahrung im Treuhandbereich und sind an fachlicher Weiterbildung interessiert. Ein Abschluss mit Fachausweis ist auch sehr willkommen. Bezeichnen Sie sich als offen, teamfähig und engagiert und möchten sich in Ihrem Fachgebiet stetig weiterentwickeln? Mit den gängigen Softwarelösungen wie MS-Office, Abacus und /oder Sage kennen Sie sich aus. Ihr Deutsch ist stilsicher und Ihr Englisch ist gut in Wort und Schrift. Planen Sie Ihren nächsten Schritt in Ihrer Karriere? Wir helfen Ihnen gerne dabei und freuen uns auf Ihre Bewerbung an Herr Anton Witprächtiger, a.witpraechtiger@universal-job.ch.
Sprachen
Deutsch: Sehr gut
Englisch: Gut
Vakanz-Nummer
B-6-10304