Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Treuhand

In dieser anspruchsvollen, kundenorientierten und vielseitigen Tätigkeit sind Sie für die komplette Treuhandsachbearbeitung in allen Fragen des Rechnungswesens zuständig. Zusammen mit einem eingespielten Team sind Sie für die Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, die Mitarbeit bei der Abschlusserstellung und Buchführung sowie das Reporting und Salärwesen Ihrer nationalen und internationalen Kunden verantwortlich.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • St. Gallen
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Ein führendes, internationales und erfolgreiches Unternehmen im Treuhandbereich mit einem motivierten und professionellen Team.

Arbeitsort

St. Gallen

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Möchten Sie im Berufsleben weiterkommen? Unser Kunde bietet Ihnen die Möglichkeit dazu! Packen Sie diese Chance!

Ausbildung

Kaufmännische Ausbildung

Erfahrungen

Nebst Ihrer kaufmännischen Ausbildung in der Treuhandbranche oder mehrjähriger Treuhanderfahrung bringen Sie gute Englisch-Kenntnisse mit. Eine kunden- und dienstleitungsorientierte, exakte und zuverlässige Arbeitsweise mit einem unternehmerischen Denken zeichnet Sie aus. Gute EDV-Kenntnisse, idealerweise mit SAP-/ABACUS-Software, runden Ihr Profil ab.

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Englisch: Gut

Spezielles

Konnten wir Ihr Interesse für diese spannende Funktion wecken? Die zuständige Personalberaterin freut sich auf Ihre Unterlagen.

Vakanz-Nummer

B-5-8802

Personalberaterin

Victoria Larcher
Universal-Job AG
Oberer Graben 15 / Neugasse 48
9000 St. Gallen
Victoria Larcher Mail +41 71 228 63 63 V-Card
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