Sachbearbeiter/in Treuhand

Selbständig führen Sie die Buchhaltung für die Mandanten von A-Z, erstellen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, erledigen Abschlussarbeiten, unterstützen die Mandatsleitung, erstellen MwSt.-Abrechnungen, führen Lohnbuchhaltungen und Sozialversicherungsabrechnungen.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • St. Gallen
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Regional tätige Treuhand - und Beratungsunternehmung

Arbeitsort

St. Gallen

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Eine selbständige, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit interessanten Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten erwartet Sie. Ein professionelles Team mit einer tollen Arbeitsatmosphäre heisst Sie willkommen!

Ausbildung

Kaufmännische Ausbildung

Erfahrungen

Nebst Ihrer Ausbildung, vorteilsweise in der Treuhandbranche, bringen Sie Berufserfahrung in der Treuhand-Sachbearbeitung oder im Finanz- und Rechnungswesen mit. Dabei zeichnen Sie sich durch Ihre Flexibilität und durch Ihre Bereitschaft zu aussergewöhnlichem Engagement aus.

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Englisch: Von Vorteil

Spezielles

Sind Sie interessiert? Dann bewerben sie sich noch heute bei der zuständigen Personalberaterin, Victoria Larcher.

Vakanz-Nummer

B-5-8763

Personalberaterin

Victoria Larcher
Universal-Job AG
Oberer Graben 15 / Neugasse 48
9000 St. Gallen
Victoria Larcher Mail +41 71 228 63 63 V-Card
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