Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Treuhand - kompetent und kundenorientiert

In dieser vielseitigen Tätigkeit betreuen Sie Ihre Kunden in allen Treuhandangelegenheiten, führen die Buchhaltungen und bereiten die entsprechenden Abschlüsse vor. Sie sind zusammen mit einem eingespielten Team für die komplette Sachbearbeitung sowie Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen zuständig.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • St. Gallen
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Eine führende, erfolgreiche Unternehmensberatungsfirma im Treuhandbereich mit einem motivierten und professionellen Team.

Arbeitsort

St. Gallen

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Schätzen Sie ein interessantes und vielseitiges Tätigkeitsfeld in einem fortschrittlichen Unternehmen? Dann bietet sich hier eine interessante Möglichkeit für Sie!

Erfahrungen

Nebst Ihrer kaufmännischen Ausbildung bringen Sie einige Jahre Erfahrung in der Treuhandsachbearbeitung mit. Eine exakte, zuverlässige und speditive Arbeitsweise mit kunden- und dienstleitungsorientiertem Denken zeichnet Sie aus. Sie haben Spass an Zahlen und möchten Ihr Fachwissen umsetzen und weiter vertiefen.

Sprachen

Deutsch: Sehr gut

Spezielles

Möchten Sie sich weiterentwickeln und sind interessiert an Weiterbildung? Unser Auftraggeber unterstützt Sie dabei und bringt Sie weiter. Interessiert? Die zuständige Personalberaterin freut sich auf Ihre Unterlagen.

Vakanz-Nummer

B-5-8679

Personalberaterin

Victoria Larcher
Universal-Job AG
Oberer Graben 15 / Neugasse 48
9000 St. Gallen
Victoria Larcher Mail +41 71 228 63 63 V-Card
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