Mandatsleiter/in

In dieser anspruchsvollen Funktion sind Sie verantwortlich für die kompetente Betreuung und Beratung Ihrer Mandanten in allen treuhänderischen Belangen. Sie führen komplexe Finanz- und Lohnbuchhaltungen, erstellen MWST-Abrechnungen, Zwischen- und Jahresabschlüsse sowie Steuererklärungen. Zudem fördern Sie die fachliche Entwicklung der Sachbearbeitenden und überwachen deren Arbeiten.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • St. Gallen
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Top-Beratungs-Unternehmen mit verschiedenen Niederlassungen in der Schweiz

Arbeitsort

St. Gallen

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Ein spannendes Mandatsportfolio wartet auf Sie! Geniessen Sie die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten einzusetzen und sich persönlich, wie auch beruflich weiterzuentwickeln. Zusätzlich können Sie Ihre Arbeitszeiten flexibel mitgestalten und auch ortsunabhängiges Arbeiten ist möglich.

Ausbildung

Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen

Erfahrungen

Nebst Ihrem Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen, bringen Sie Praxiserfahrung in der Leitung von Treuhandmandaten mit. Sie sind ein initiativer Mitarbeiter und schätzen die Zusammenarbeit im Team und punkten durch Ihre ergebnisorientierte Art.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: Gut

Spezielles

Eine sehr selbständige, verantwortungsvolle Aufgabe in einem sympathischen und kollegialen Team. Die zuständige Personalberaterin, Victoria Larcher, freut sich auf Ihre Bewerbung, per E-Mail.

Vakanz-Nummer

B-5-8672

Personalberaterin

Victoria Larcher
Universal-Job AG
Oberer Graben 15 / Neugasse 48
9000 St. Gallen
Victoria Larcher Mail +41 71 228 63 65 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK