Sachbearbeiter/in Treuhand

Kompetent, exakt, zuverlässig, speditiv - Sind das Ihre Werte? In dieser vielseitigen Tätigkeit sind Sie zusammen mit einem eingespielten Team für die komplette Mandatsbetreuung zuständig: Sie führen selbständig Finanz- und Lohnbuchhaltungen bis zum Abschluss; erstellen Steuererklärungen von juristischen und natürlichen Personen und stehen beraterische in allen Fragen rund um das Treuhandwesen kompetent zur Seite.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Herisau
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Renommiertes Treuhand-Unternehmen mit einer ausgezeichneten Dienstleistungspalette und treuem Kundenkreis.

Arbeitsort

Herisau

Arbeitsbeginn

Rasch möglichst

Motivation

Mit Ihrer Treuhanderfahrung bieten sich Ihnen bei unserem Kunden interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie werden gefördert und in Ihrer Weiterbildung, z.B. Richtung Revision, Wirtschaftsprüfung usw. unterstützt.

Ausbildung

Kaufmännische Ausbildung

Erfahrungen

Sie bringen Erfahrung aus dem Treuhand mit und haben sich idealerweise bereits fachspezifisch weitergebildet oder sind auf dem Weg dazu. Mit MS-Office- sowie idealerweise ABACUS kennen Sie sich aus. Eine selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise ist für Sie genau so selbstverständlich, wie Ihr kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken. Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft und Flexibilität runden Ihr Profil ab.

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Englisch: Von Vorteil

Spezielles

Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem soliden Unternehmen am Platz St. Gallen, dann bringen Sie den Stein ins Rollen, der beauftragte Personalberater freut sich auf Ihre Bewerbung!

Vakanz-Nummer

B-5-7196

Personalberater

Hans-Ruedi Sury
Universal-Job AG
Oberer Graben 15 / Neugasse 48
9000 St. Gallen
Hans-Ruedi Sury Mail +41 71 228 63 63 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK