SachbearbeiterIn Treuhand 60-100%

Für die Kunden erstellen Sie Steuererklärungen (NP und JP) und Lohnabrechnungen. Sie erledigen administrative Arbeiten in der Personaladministration, verfassen Einsprachen und bereiten Buchhaltungen (kontieren und verbuchen) auf.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Winterthur
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Führendes Treuhandunternehmen

Arbeitsort

Winterthur

Arbeitsbeginn

Per sofort

Motivation

Sie arbeiten in einem aufstrebenden Treuhandunternehmung mit einer familiären Unternehmungskultur.

Ausbildung

Kaufmännische Ausbildung (Profil M oder E) im Treuhandbereich

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Sie haben mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich und verfügen über gute MS-Office Kenntnisse. Gute Kenntnisse von Lohn- und Buchhaltungsprogrammen (Sage u. Dialogik) wäre von Vorteil. Sie interessieren sich für Steuern, Buchhaltung und die Betriebswirtschaft und arbeiten aufgrund dies motiviert, leistungswillig und mit hoher Leistungsbereitschaft. Ihr Begabungsschwerpunkt ist in den Bereichen Steuern und Personaladministration.

Alter

25 - 35

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Englisch: Gut
Jede weitere Sprache: Von Vorteil

Spezielles

Steuern, Buchhaltung, und Betriebswirtschaft - ist das Ihre Welt? Dann freue ich mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen für die Stelle als SachbearbeiterIn Treuhand 60-100%!

Vakanz-Nummer

B-2-30206

Personalberaterin

Jasmine Gähwiler
Universal-Job AG
Untertor 39
8400 Winterthur
Jasmine Gähwiler Mail +41 52 269 06 94 V-Card
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