Treuhänder/in 60-80%

Führen von Kundenbuchhaltungen, Erstellen von Jahresabschlüssen, Mehrwertsteuerabrechnungen, Lohnbuchhaltungen und Sozialversicherungsabrechnungen, Bearbeiten von Steuererklärungen (natürliche und juristische Personen), Stellvertretung Geschäftsführer

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Winterthur
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Dienstleistungen rund um Rechnungswesen und Steuern

Arbeitsort

Winterthur

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Es erwartet Sie eine spannende Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten.

Ausbildung

TreuhänderIn oder BuchhalterIn mit eidg. Fachausweis

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Mehrjährige Tätigkeit im Treuhandwesen, Bilanzsiche, exakte, effiziente und selbständige Arbeitsweise, versierte EDV-Kenntnisse, zuverlässig und belastbar

Alter

30 - 45

Sprachen

Deutsch: Sehr gut

Spezielles

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freue ich mich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.

Vakanz-Nummer

B-2-30023

Personalberaterin

Anita Leniewska
Universal-Job AG
Untertor 39
8400 Winterthur
Anita Leniewska Mail +41 52 269 06 95 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK