Führen von Kundenbuchhaltungen, Erstellen von Jahresabschlüssen, Mehrwertsteuerabrechnungen, Lohnbuchhaltungen und Sozialversicherungsabrechnungen, Bearbeiten von Steuererklärungen (natürliche und juristische Personen), Stellvertretung Geschäftsführer
Treuhänder/in 60-80%
- Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
- Winterthur
- Vollzeit
- Dauerstelle
Firmenprofil
Dienstleistungen rund um Rechnungswesen und Steuern
Arbeitsort
Winterthur
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung
Motivation
Es erwartet Sie eine spannende Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten.
Ausbildung
TreuhänderIn oder BuchhalterIn mit eidg. Fachausweis
Salärrahmen
Nach Vereinbarung
Erfahrungen
Mehrjährige Tätigkeit im Treuhandwesen, Bilanzsiche, exakte, effiziente und selbständige Arbeitsweise, versierte EDV-Kenntnisse, zuverlässig und belastbar
Alter
30 - 45
Sprachen
Deutsch: Sehr gut
Spezielles
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freue ich mich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.
Vakanz-Nummer
B-2-30023