Mitarbeiter/in Treuhand 60-100%

Selbständige Buchführung, Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Mehrwertsteuerabrechnungen, Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, Durchführung bzw. Unterstützung bei Revisionen, umfassende Beratung von Kunden

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Zürcher Oberland
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Führendes Treuhandunternehmen

Arbeitsort

Zürcher Oberland

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Es erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld in stilvollem Ambiente mit einem motivierten und engagierten Team.

Ausbildung

Berufslehre im kaufmännischen Bereich + Fachausweis Treuhand oder in Planung

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Treuhand, Kenntnisse Abacus und Dr. Tax von Vorteil

Alter

25 - 45

Sprachen

Deutsch: Sehr gut

Spezielles

Sie treten souverän auf, sind ein Organisationstalent und eine kommunikative Persönlichkeit. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Vakanz-Nummer

B-2-29896

Personalberaterin

Anita Leniewska
Universal-Job AG
Untertor 39
8400 Winterthur
Anita Leniewska Mail +41 52 269 06 95 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK