Sachbearbeiter im Bereich Finanzen gesucht! 50-80% m/w

Zu Ihren vielseitigen Hauptaufgaben zählt die selbständige Bearbeitung der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Weiter tragen Sie die Verantwortung über den Zahlungsverkehr, das Mahnwesen und Controlling. Sie erstellen Monats-, Jahresabschluss wie auch Steuererklärungen und MwSt. Deklarationen. Abschliessend unterstützen Sie die Geschäftsleitung in diversen administrativen Belangen.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Grossraum Baden
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Eine dynamische und innovative Unternehmung.

Arbeitsort

Grossraum Baden

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden und anspruchsvollen Aufgabe? Übernehmen Sie gerne Verantwortung? Dann sind Sie hier genau richtig!

Ausbildung

Kaufmännische Ausbildung + Weiterbildung Finanz- und Rechnungswesen

Salärrahmen

Nach Absprache

Erfahrungen

Für diese spannende Herausforderung bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit wie auch eine Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen. Mehrjährige Berufserfahrungen im Rechnungswesen wie auch Kenntnisse in Bexio sind notwendig! Gesucht wird eine eigenverantwortliche, effiziente und organisierte Persönlichkeit mit einer effizienten und strukturiert4en Arbeitsweise.

Alter

Offen

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Französisch: Von Vorteil
Englisch: Gut

Spezielles

Falls Sie sich von diesen interessanten Aufgaben angesprochen fühlen, senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung per Email.

Vakanz-Nummer

B-17-4285

Personalberaterin

Beatrice Mohr
Universal-Job AG
Badstrasse 8
5400 Baden
Beatrice Mohr Mail +41 56 203 14 43 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK