Treuhandassistentin gesucht!

Zu Ihren täglichen Hauptaufgaben gehören das Führen von Finanzbuchhaltungen sowie das Erstellen von MWST- Abrechnungen. Ebenso erledigen Sie die Zwischenabschlüsse und bereiten die Jahresabschlüsse vor. Sie stellen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen aus und bearbeiten die Sozialversicherungsabrechnungen und Lohnausweise. Daneben betreuen Sie den telefonischen und persönlichen Kontakt zu den Kunden.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Grossraum Baden
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Eine innovative Unternehmung.

Arbeitsort

Grossraum Baden

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz und interessante Anstellungsbedingungen in einem guten Team.

Ausbildung

Kaufmännische Grundausbildung

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Sie haben die kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen, bringen idealerweise den Fachausweis Treuhand mit oder sind bereit dies zu absolvieren. Ebenso bringen Sie gute MS Office sowie gute ABACUS (von Vorteil) Kenntnisse mit. Sie sind selbständig, zuverlässig und exakt sowie offen, kontaktfreudig und ein Teamplayer.

Alter

Ab 25 Jahre

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Spezielles

Senden Sie mir noch heute Ihre Unterlagen per Email. Ich freue mich!

Vakanz-Nummer

B-17-2915

Personalberaterin

Beatrice Mohr
Universal-Job AG
Badstrasse 8
5400 Baden
Beatrice Mohr Mail +41 56 203 14 43 V-Card
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