Controller 100%

Sie wirken bei Budget / Forecast und bei der Mehrjahresplanung sowie beim Reporting an die Muttergesellschaft mit. Die Monatsabschlüsse werden von Ihnen analysiert und Sie übernehmen die Budgetkontrolle von Projekten. Ebenfalls arbeiten Sie zusammen mit der jeweiligen Leitung der verschiedenen Geschäftsfelder. Abschliessend führen Sie Standardkosten ein.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Luzern
  • Vollzeit
  • Temporär

Firmenprofil

Unser Kunde ist eine der führendes und schweizweit tätigesUnternehmen in der Schweiz.

Arbeitsort

Luzern

Arbeitsbeginn

Nach Absprache

Motivation

Suchen Sie eine vielseitige Aufgabe? Schätzen Sie Zuverlässigkeit und Genauigkeit. Hier erwartet Sie eine anspruchsvolle Tätgikeit in einem erfolgreichen Schweizer Unternehmen.

Ausbildung

Bachelor Abschluss in BWL

Erfahrungen

Nach Ihrem Abschluss haben Sie bereits 2-3 Jahre Erfahrung im Controlling und Accounting gemacht. IFRS Kenntnisse sind erwünscht. Von Vorteil ist es, wenn Sie sich mit SAP auskennen. Selber sind Sie belastbar, flexibel und haben ein Zahlenflair.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Von Vorteil
Englisch: Gut

Spezielles

Bitte senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit aktuellem Foto per Mail. Bis bald!

Vakanz-Nummer

B-16-17287

Personalberaterin

Sandra Bachmann
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Sandra Bachmann Mail +41 41 417 15 19 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK