Sachbearbeiter/in Treuhand 100%

Sie als Sachbearbeiterin Treuhand führen die Finanzbuchhaltung und helfen bei den Zwischen- und Jahresabschlüssen mit. Im Weiteren erstellen Sie MwSt.-Abrechnungen, Lohnmeldungen und Lohnausweise. Abschliessend füllen Sie die Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen aus.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Luzern
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein Familienunternehmen in der Treuhandbranche

Arbeitsort

Luzern

Arbeitsbeginn

Nach Absprache

Motivation

Hier erwartet Sie eine sehr interessante Funktion mit langfristiger Perspektive. Attraktive Anstellungsbedingungen sowie eine solide Einführung sind für unseren Mandanten selbstverständlich.

Ausbildung

KV EFZ

Erfahrungen

Ihre kaufmännische Grundausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen und dazu haben Sie bereits Erfahrungen im Treuhand. Sie haben eine zuverlässige, loyale, teamfähige und engagierte Persönlichkeit.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Spezielles

Wir freuen uns Sie kennenzulernen sowie auf Ihre möglichst vollständige Bewerbung an s.bachmann@universal-job.ch.

Vakanz-Nummer

B-16-17248

Personalberaterin

Sandra Bachmann
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Sandra Bachmann Mail +41 41 417 15 19 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK