Treuhandsachbearbeiter 80 - 100%

Hier übernehmen Sie die Buchführung der Kunden. Sie unterstützen die Mandatsleiter bei Abschlüssen, Sozialversicherungsabrechnungen sowie Lohnausweisen und MwSt-Abrechnungen. Sie helfen mit bei Fusionen und Umstrukturierungen. Abgerundet wird Ihr dynamisches und spannendes Aufgabengebiet durch die Betreuung und die Beratung unserer Kunden.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Luzern
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unsere Unternehmung ist in der Treuhandbranche tätig.

Arbeitsort

Luzern

Arbeitsbeginn

Nach Absprache

Motivation

Es erwartet Sie eine spannende Stelle in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Sie profitieren von einer flexiblen Arbeitszeiteinteilung und arbeiten in einem konstruktiven Umfeld.

Ausbildung

KV EFZ / Fachausweis Treuhand von Vorteil

Erfahrungen

Um dieser Anstellung gerecht zu werden, haben Sie bereits Praxiserfahrung in den Bereichen Treuhand-, Steuer-, Finanz- oder Rechnungswesen. Mit den Programmen MS-Office und ABACUS kennen Sie sich bestens aus. Sie beschreiben sich als exakt, effizient, strukturiert und teamfähig.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Spezielles

Das ist genau die Stelle auf die Sie gewartet haben? Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute mit Ihren vollständigen Unterlagen per E-Mail.

Vakanz-Nummer

B-16-17247

Personalberaterin

Sandra Bachmann
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Sandra Bachmann Mail +41 41 417 15 19 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK