Payroll Specialist w/m 80 %

Die Lohnadministration und -verarbeitung für rund 1'400 Mitarbeitende in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein liegt in Ihrem Aufgabenbereich. Weiter sind Sie für die Jahresendarbeiten, Lohnrunden, Software-Updates und Mitarbeiten in diversen Projekten verantwortlich. Ebenso übernehmen Sie die Deklaration, Prüfung, Berechnung und Abrechnung von Sozialversicherungsbeiträgen. Die Vorbereitung und Begleitung von Revisionen und IKS gehören für Sie ebenfalls dazu.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Luzern
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein bekanntes Unternehmen in der Versicherungsbranche.

Arbeitsort

Luzern

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe, attraktive Anstellungsbedingungen und sehr gute Sozialleistungen in einer fortschrittlichen und zukunftsorientierten Unternehmung.

Ausbildung

KV EFZ

Erfahrungen

Sie bringen bereits einige Jahre Erfahrung in der Lohnadministration bei einem vergleichbar grossen Unternehmen mit. Ihre vertieften Kenntnisse in allen Facetten der Lohnadministration unterstreichen Sie mit einer abgeschlossenen Weiterbildung im Payroll oder in Sozialversicherungen. Mit dem MS-Office und Abacus kennen Sie sich bestens aus. In dieser Funktion ist eine exakte und speditive Arbeitsweise für Sie selbstverständlich.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Sehr gut
Englisch: Gut

Spezielles

Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie mir Ihre vollständige Bewerbung inkl. Foto per e-Mail zu. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen.

Vakanz-Nummer

B-16-17245

Personalberaterin

Sandra Bachmann
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Sandra Bachmann Mail +41 41 417 15 19 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK