Assistentin Immobilien 100 %

Sie unterstützen den Leiter der technischen Immobilienbewirtschaftung in allen administrativen Belangen. Sie bearbeiten Schadenmeldungen der Mieter/-innen und haben Kontakt mit externen Partnern. Des Weiteren organisieren und überwachen Sie Wohnungsrenovationen. Abschliessend helfen Sie mit bei der Kreditorenbuchhaltung und Erstellen die Protokolle.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Luzern
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist in der Immobilienbranche tätig. Mitten in der Stadt Luzern erwartet Sie eine Unternehmung mit bester Infrastruktur und einem motivierten Team.

Arbeitsort

Luzern

Arbeitsbeginn

Nach Absprache

Motivation

Es wird Ihnen ein abwechslungsreicher und sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld mit Weiterbildungsmöglichkeiten geboten. Freuen Sie sich auf ein motiviertes und engagiertes Team.

Ausbildung

KV EFZ

Erfahrungen

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen. Wenn Sei schon erfahrungen in der Immobilienbranche sammeln konnten, ist das ein grosser Pluspunkt. Als junge und dynamische Person bringen Sie ein technisches Verständnis mit und kennen sich in der Auftragskoordination aus. Die MS-Office-Programme liegen Ihnen. Von Vorteil kennen Sie sich auch mit Abacus aus. Ihre gute Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Spezielles

Sie bringen die nötigen Qualifikationen mit? Gerne erwarte ich Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Ich freue mich, Sie kennenzulernen.

Vakanz-Nummer

B-16-17244

Personalberaterin

Sandra Bachmann
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Sandra Bachmann Mail +41 41 417 15 19 V-Card
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