Treuhänder (m/w)

Als Treuhänder übernehmen Sie die selbstständige Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen sowie das Erarbeiten der Quartals- und Jahresabschlüsse. Die Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen erstellen Sie eigenständig. Sie prüfen die Veranlagungsverfügungen und Schlussrechnungen und leiten bei Notwendigkeit die Einsprache ein. Bei der Steuer Runlings arbeiten Sie aktiv mit. Abschliessend übernehmen Sie die Akquisitions- und Kundenpflege.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Luzern
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen in der Treuhandbranche.

Arbeitsort

Luzern

Arbeitsbeginn

Nach Absprache

Motivation

Ein erfolgreiches Unternehmen bietet vielseitige und attraktive Aufgaben in einem kollegialen und professionellen Arbeitsumfeld. Ein hohes Mass an Selbständigkeit sowie Unterstützung in der Weiterbildung gehören dazu.

Ausbildung

Fachausweis Treuhand / Bachelor Abschluss

Erfahrungen

Sie haben den Fachausweis Treuhand abgeschlossen oder verfügen über einen Bachelor Abschluss oder gleichwertige Ausbildung. Von Vorteil ist es, wenn Sie Erfahrung in der Mandatsleitung ausweisen können. Zudem können Sie sich vorstellen, ein Expertendiplom zu absolvieren. Sie sind eine gewinnende Persönlichkeit mit Empathie, Verhandlungsgeschick und Diplomatie, welche Wert auf nachhaltige Geschäftsbeziehungen legt.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Spezielles

Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie mir Ihre Bewerbung per Mail zu. Bitte erwähnen Sie dabei den Stellentitel. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen.

Vakanz-Nummer

B-16-17201

Personalberaterin

Sandra Bachmann
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Sandra Bachmann Mail +41 41 417 15 19 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK