LeiterIn Treuhand 80-100%

Sie führen fachlich sowie personell ein kleines Team im Bereich Treuhand. Sie übernehmen die Kundenpflege sowie das selbstständige Mandatsmanagement. Dazu tragen Sie die Hauptverantwortung für die vom Team geführten Finanz- und Lohnbuchhaltungen inklusive den Nebenbüchern. Sie erledigen und erstellen Mehrwertsteuerabrechnungen, Sozialversicherungsabrechnungen und Steuererklärungen.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Luzern
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen in der Treuhandbranche.

Arbeitsort

Luzern

Arbeitsbeginn

Nach Absprache

Motivation

Werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens und profitieren Sie von modernen Arbeitsmitteln, einem kollegialen Arbeitsumfeld sowie einer langfristigen Anstellung welche Ihnen persönliches und fachliches Entwicklungspotential bietet.

Ausbildung

Dipl. Treuhandexperten

Erfahrungen

Sie bringen Erfahrungen in einer ähnlichen Position mit. In der Mandatsleitung sind Sie bereits sattelfest. Selber beschreiben Sie sich als selbstständig, organisiert und aufgeschlossen. Sie erkennen die Bedürfnisse der Kunden, sehen die Zusammenhänge und Möglichkeiten hinter den Zahlen und können sich rasch in neue Fragestellungen einarbeiten. Gute Anwenderkenntnisse der Softwareprodukte MS-Office wird vorausgesetzt, ABACUS und Dr. Tax sind von Vorteil.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: Gut

Spezielles

Konnten wir Sie für diese Stelle begeistern? Dann zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen per Mail zu. Bitte erwähnen Sie dabei den Stellentitel.

Vakanz-Nummer

B-16-17147

Personalberaterin

Sandra Bachmann
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Sandra Bachmann Mail +41 41 417 15 19 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK