Sachbearbeiterin Treuhand und Steuern 100%

Bei dieser abwechslungsreichen Anstellung sind Sie für die Finanzbuchhaltungen, Lohnbuchhaltungen sowie die Personaladministration verantwortlich. Ebenso erstellen Sie Zwischen- und Jahresabschlüsse. Die Steuer-, Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsdeklarationen fallen in Ihr Aufgabengebiet.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Luzern
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist eine kleine und familiäre Treuhandunternehmung in der Stadt Luzern.

Arbeitsort

Luzern

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Suchen Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet mit Verantwortung? Schätzen Sie die Vorteile eines erfolgreichen Schweizer Unternehmens? Bringen Sie bereits einige Jahre Erfahrungen in einer ähnlichen Funktion mit? Dann erwartet Sie hier eine interessante Stelle in einem modernen und dynamischen Umfeld mit langfristiger Perspektive.

Ausbildung

Fachausweis Treuhand / Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen

Erfahrungen

Sie haben den Fachausweis Treuhand oder den Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen. Dazu bringen Sie langjährige Erfahrung im Treuhand und im Steuerbereich mit. Unser Kunde wendet sich an eine kommunikative, offene und selbstständige Persönlichkeit.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Spezielles

Bereit für eine neue spannenden Anstellung? Ich freue mich auf Ihre kompletten Unterlagen mit Foto per Mail. Bis bald und bleiben Sie gesund.

Vakanz-Nummer

B-16-17127

Personalberaterin

Sandra Bachmann
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Sandra Bachmann Mail +41 41 417 15 19 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK