Sie sind Business Partner für verschiedene Anspruchsgruppen und unterschiedliche Themenbereiche für finanzbezogene Fragestellungen sowie die Durchführung von Ad-hoc-Analysen. Sie arbeiten bei den Monatsabschlüssen mit und erledigen die Reportings termingerecht. Ebenso stellen Sie die Analysen und Reports bereit als Steuerungsinstrument und Entscheidungsgrundlage zur operativen Geschäftsentwicklung sowie Ableitung von entsprechenden Handlungsempfehlungen und Massnahmen zur Verbesserung der Effizienz und Profitabilität.
Financial & Business Controller (m/w/d) 100%
- Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
- Luzern
- Vollzeit
- Dauerstelle
Firmenprofil
Innovation, Qualität und Durchhaltewille sind 3 von vielen Stichworten, die zum weltweiten Erfolg dieses Produktionsunternehmens beitragen.
Arbeitsort
Luzern
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung
Motivation
Es erwartet Sie eine spannende Tätigkeitsfeld in einem erfolgreichen, international tätigen Unternehmen. Profitieren Sie zudem von guten Anstellungsbedingungen.
Ausbildung
Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling
Erfahrungen
Nach Ihrem Studium haben Sie fundierte Berufserfahrung im Controlling oder Finanzwesen, optimalerweise in einem international tätigen Unternehmen gesammelt. Ein sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrungen mit BI- und Analysetools sind ein Muss. Das System SAP FI&CO ist kein Fremdwort für Sie. Selber beschreiben Sie sich als teamfähig, kommunikativ und aufgestellt.
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Englisch: Sehr gut
Spezielles
Sie sehen sich bereits in dieser Position? Dann freue ich mich, Ihre Bewerbung per Mail zu erhalten. Bitte nehmen Sie dabei Bezug auf den Stellentitel.
Vakanz-Nummer
B-16-17077