Sachbearbeiter Treuhand

Sie führen unsere Kundenbuchhaltungen im Abacus, bearbeiten Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen, Überprüfen die Steuerrechnungen und -veranlagungen und übernehmen allgemeine administrative Aufgaben.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Luzern
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist im Treuhandbereich tätig und betreut nationale und internationale Kunden.

Arbeitsort

Luzern

Arbeitsbeginn

Nach Asprache

Motivation

Es erwartet Sie eine spannende Stelle in einem dynamischen Unternehmen. Sie profitieren von einer flexiblen Arbeitszeiteinteilung und arbeiten in einem konstruktiven Umfeld.

Ausbildung

KV EFZ / Treuhänder

Erfahrungen

Sie bringen einige Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich mit. Dazu verfügen Sie über stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. In der Anwendung der MS-Office-Programme sowie Abacus sind Sie versiert und Sie sind sich effizientes, selbstständiges Arbeiten gewohnt.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: Gut

Spezielles

Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie mir Ihre Bewerbung per Mail zu. Bitte erwähnen Sie dabei die Vakanznummer. Ich freue mich, Sie kennenzulernen.

Vakanz-Nummer

B-16-17039

Personalberaterin

Sandra Bachmann
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Sandra Bachmann Mail +41 41 417 15 19 V-Card
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