Sie führen unsere Kundenbuchhaltungen im Abacus, bearbeiten Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen, Überprüfen die Steuerrechnungen und -veranlagungen und übernehmen allgemeine administrative Aufgaben.
Sachbearbeiter Treuhand
- Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
- Luzern
- Vollzeit
- Dauerstelle
Firmenprofil
Unser Kunde ist im Treuhandbereich tätig und betreut nationale und internationale Kunden.
Arbeitsort
Luzern
Arbeitsbeginn
Nach Asprache
Motivation
Es erwartet Sie eine spannende Stelle in einem dynamischen Unternehmen. Sie profitieren von einer flexiblen Arbeitszeiteinteilung und arbeiten in einem konstruktiven Umfeld.
Ausbildung
KV EFZ / Treuhänder
Erfahrungen
Sie bringen einige Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich mit. Dazu verfügen Sie über stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. In der Anwendung der MS-Office-Programme sowie Abacus sind Sie versiert und Sie sind sich effizientes, selbstständiges Arbeiten gewohnt.
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Englisch: Gut
Spezielles
Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie mir Ihre Bewerbung per Mail zu. Bitte erwähnen Sie dabei die Vakanznummer. Ich freue mich, Sie kennenzulernen.
Vakanz-Nummer
B-16-17039