Treuhänder/in 100%

Sie als Treuhänderin führen selbstständig die Buchhaltungsmandate. Dazu gehört auch die Finanzbuchhaltung mit allen periodischen Abschlüssen sowie die MwSt-Abrechnungen. Im weiteren Bearbeiten und beraten Sie die juristischen und natürlichen Personen im Bereich Steuern. Das Liquiditätsmanagement sowie die Controlling- und Reportingaufgaben übernehmen Sie.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Luzern
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhand- und Immobilien Unternehmen mit dem Hauptsitz in der Stadt Luzern und verschiedenen Vertretungen.

Arbeitsort

Luzern

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Es wird Ihnen einen sehr modernen Arbeitsplatz sowie einen kostenlosen Arbeitsplatz geboten. Freuen Sie sich auf Abwechslung.

Ausbildung

KV EFZ / Eidg. Fachausweis Treuhand

Erfahrungen

Nach Ihren Weiterbildungen haben Sie sich reichlich an Erfahrungen angeeignet. Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, effizient und ergebnisorientiert. Bereits haben Sie Anwenderkenntnisse mit SAGE. Sie haben ein eignes Auto und sind motiviert für eine neue Herausforderung.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: Gut

Spezielles

Sie suchen nach einer spannenden Anstellung? Dann senden Sie Ihre Unterlagen noch heute per Mail an s.bachmann@universal-job.ch.

Vakanz-Nummer

B-16-17018

Personalberaterin

Sandra Bachmann
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Sandra Bachmann Mail +41 41 417 15 19 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK