Sie als Treuhänderin führen selbstständig die Buchhaltungsmandate. Dazu gehört auch die Finanzbuchhaltung mit allen periodischen Abschlüssen sowie die MwSt-Abrechnungen. Im weiteren Bearbeiten und beraten Sie die juristischen und natürlichen Personen im Bereich Steuern. Das Liquiditätsmanagement sowie die Controlling- und Reportingaufgaben übernehmen Sie.
Treuhänder/in 100%
- Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
- Luzern
- Vollzeit
- Dauerstelle
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhand- und Immobilien Unternehmen mit dem Hauptsitz in der Stadt Luzern und verschiedenen Vertretungen.
Arbeitsort
Luzern
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung
Motivation
Es wird Ihnen einen sehr modernen Arbeitsplatz sowie einen kostenlosen Arbeitsplatz geboten. Freuen Sie sich auf Abwechslung.
Ausbildung
KV EFZ / Eidg. Fachausweis Treuhand
Erfahrungen
Nach Ihren Weiterbildungen haben Sie sich reichlich an Erfahrungen angeeignet. Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, effizient und ergebnisorientiert. Bereits haben Sie Anwenderkenntnisse mit SAGE. Sie haben ein eignes Auto und sind motiviert für eine neue Herausforderung.
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Englisch: Gut
Spezielles
Sie suchen nach einer spannenden Anstellung? Dann senden Sie Ihre Unterlagen noch heute per Mail an s.bachmann@universal-job.ch.
Vakanz-Nummer
B-16-17018