Fachbereichsleitung Finanz- und Rechnungswesen

Sie führen die Finanzbuchhaltung inkl. Nebenbücher. Die Kostenrechnung, monatliche Reportings, verschiedene Controlling-Aufgaben sowie die Erstellung der Halbjahres- und Jahresabschlüsse sind in Ihrer Verantwortung. Ebenfalls zu Ihren Aufgaben gehört die Leistungsabrechnung und Fakturierung. Des Weiteren führen Sie die Lohnbuchhaltung und die Administration der Sozialversicherungen. Sie erstellen Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen. Für Anfragen unserer internen und externen Partner stehen Sie zur Verfügung.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Luzern
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist eine renommierte Unternehmung im Treuhandbereich.

Arbeitsort

Luzern

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Sie erwarten eine vielfältige und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Sie erhalten die Chance, sich stets zu entwickeln und erhalten dadurch Einblick in spannende Projekte. Unser Kunde fördert Ihre berufliche wie auch persönliche Weiterentwicklung. Moderne Anstellungsbedingungen sind bei unseren Kunden selbstverständlich und Sie leben flexible Arbeitszeiten.

Ausbildung

Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen / Treuhand

Erfahrungen

Sie haben einen Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand. Mit Ihrer umfassenden Berufserfahrung im Bereich Finanzen zeichnen Sie sich aus. Sie haben ein ausgeprägtes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein in Verbindung mit einer exakten Arbeitsweise und einer raschen Auffassungsgabe.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Spezielles

Sie sind noch auf der Suche? Dann freue ich mich auf Ihre Unterlagen per Mail an s.bachmann@universal-job.ch.

Vakanz-Nummer

B-16-17017

Personalberaterin

Sandra Bachmann
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Sandra Bachmann Mail +41 41 417 15 19 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK