Die Hauptaufgaben beinhalten das Führen der Kreditorenbuchhaltung. Das Mahn- und Inkassowesen sowie die Mitarbeit bei Jahres- und Monatsabschlüssen und Pflege der Stammdaten sind ein weitere Bereiche, in denen Sie mithelfen. Im Personalwesen unterstützen Sie tatkräftig bei allgemein anfallenden Arbeiten.
Sachbearbeiter/in Kreditorenbuchhaltung
- Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
- Luzern
- Vollzeit
- Dauerstelle
Firmenprofil
Unser Kunde ist eine führende Unternehmung in der Dienstleistungsbranche.
Arbeitsort
Luzern
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung
Motivation
Wenn Sie eine spannende Tätigkeit in einer zukunftsausgerichteten Unternehmung anstreben, ist das Ihre Chance! Das dynamische Unternehmen bietet Ihnen viel Freiraum für Eigeninitiative und Entwicklungsperspektiven.
Ausbildung
KV EFZ / Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen
Erfahrungen
Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sind zwingend. IT-affine Persönlichkeit mit guten MS-Office Kenntnissen sowie idealerweise Erfahrung mit SAP-FI wären hervorragend. Als selbstständige und engagierte Persönlichkeit bewahren Sie auch in fordernden Situationen den Überblick.
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Englisch: Gut
Spezielles
Wenn Sie an dieser vielseitigen Aufgabe interessiert sind und die gewünschten Qualifikationen mitbringen, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen noch heute an s.bachmann@universal-job.ch.
Vakanz-Nummer
B-16-17013