Sachbearbeiterin Treuhand 80-100%

Als Sachbearbeiterin Treuhand sind Sie für das selbstständige Führen der Buchhaltungsmandate verantwortlich. Dies beinhaltet konkret, dass Sie die Finanzbuchhaltung führen. Dazu gehört auch das Ausarbeiten von MwSt-Abrechnungen. Im Weiteren pflegen Sie diverse Statistiken im Bereich der Mandate und sind für die allgemeinen administrativen Aufgaben verantwortlich. Abschliessend erstellen Sie jährlich in Zusammenarbeit mit dem Mandatsleiter die Jahresabschlüsse und die Steuererklärungen.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Luzern
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein bekanntest Unternehmen in der Treuhandbranche.

Arbeitsort

Luzern

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Bei unserem Kunden wird Ihnen ein breites Aufgabenspektrum geboten. Hier ist Abwechslung garantiert. Zudem werden Ihnen attraktive Arbeitsbedingungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und ein aufgestelltes Team geboten.

Ausbildung

Fachausweis Treuhand

Erfahrungen

Sie haben den Fachausweis Treuhand oder schliessen diesen bald ab. Mit der ganzen MS-Office-Palette kennen Sie sich bestens aus. Für Zahlen sowie exaktes Arbeiten haben Sie ein Flair. Persönlich sind Sie aufgestellt, dienstleistungsorientiert und verantwortungsvoll.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Spezielles

Diese Stelle ist genau auf Sie zugeschnitten? Dann nichts wie los! Senden Sie mir Ihre Unterlagen noch heute zu. Bei Fragen dürfen Sie mich gerne per E-Mail oder Telefon kontaktieren.

Vakanz-Nummer

B-16-16982

Personalberaterin

Sandra Bachmann
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Sandra Bachmann Mail +41 41 417 15 19 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK