Als Teamleiter führen und unterstützen Sie die Ihre Mitarbeitenden und entwickeln die Abteilungen fortlaufend. Dazu gehören auch, eigene Treuhand-Mandate zuführen sowie für diese da zu sein bei komplexen Fragestellungen rund um das Thema KMU-Beratung. Sie haben stetig persönlichen Kontakt mit Mitarbeitern und Kunden. Abschliessend setzen Sie die hohen Qualitätsstandards um und optimieren laufend die Prozesse.
Teamleiter Treuhand
- Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
- Luzern
- Vollzeit
- Dauerstelle
Firmenprofil
Ihr kompetenter Partner für Liegenschaftsverwaltung, Buchführung, Vorsorge, Steuerberatung, Immobilienberatung, Rechtsfragen geht.
Arbeitsort
Luzern
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung
Motivation
Abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben in einem spannenden und dynamischen Umfeld. Sie bekommen Unterstützung in der persönlichen Weiterentwicklung und Weiterbildung sowie fachliche Herausforderung und ein hohes Mass an Selbstständigkeit.
Ausbildung
Weiterbildung in den Bereichen Treuhand, Steuern, Wirtschaftsprüfung oder Betriebswirtschaft
Erfahrungen
Um dieser Position gerecht zu werden, verfügen Sie über mehrere Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich. Dies heisst, Sie haben diverse Weiterbildungen absolviert und können Ihre Erfahrungen und Ihre Praxis aufzeigen. Sie können mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrer Erfahrung die Mitarbeiter motivieren sowie auch Führen. Zudem verfügen Sie über eine hohe Sozialkompetenz und sind bereit, die Werte des Kunden zu leben.
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Englisch: Gut
Spezielles
Sie suchen nach einer spannenden und interessanten Tätigkeit? Bereits haben Sie schon in einer ähnlichen Position gearbeitet? Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Wenn Sie diese Fragen positiv beantworten können, dann freue ich mich über Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an s.bachmann@universal-job.ch. Diskretion ist vorausgesetzt.
Vakanz-Nummer
B-16-16974