Sie als versierter Treuhänder sind für die Kundenbuchhaltungen, Abschlussberatung und - Planung verantwortlich. Dazu gehört natürlich auch die Lohnmandate sowie auch die Personaladministration. Die Firmengründungen und -umstrukturierungen übernehmen Sie als Treuhänder. Bei eingeschränkten Revisionen agieren Sie aktiv mit. Abschliessend übernehmen Sie die allgemeinen Treuhandaufgaben.
Treuhänder FA (m/w) 100%
- Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
- Luzern
- Vollzeit
- Dauerstelle
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein renommiertes Treuhandunternehmen in der Stadt Luzern.
Arbeitsort
Luzern
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung
Motivation
Mit Ihrer Treuhanderfahrung bieten sich Ihnen bei unserem Kunden interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie werden gefördert und bei Weiterbildungen unterstützt.
Ausbildung
Treuhand FA / Treuhandexperte
Erfahrungen
Mit Ihrer Erfahrung von mindestens 5-10 Jahren im Treuhand können Sie alle Aufgaben eines Treuhänders erledigen. Vorzugsweise haben Sie ein vertieftes Wissen im Bereich der Steuern. Aktuell sind Sie in der Mandatsleitung tätig. Ihre Persönlichkeit ist aufgestellt, flexibel und dynamisch.
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Englisch: Gut
Spezielles
Wenn Sie die Anforderungen erfüllen und an dieser vielseitigen Aufgabe interessiert sind, erwarte ich gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Diskretion ist selbstverständlich! Ich freue mich auf Sie!
Vakanz-Nummer
B-16-16963