Treuhandsachbearbeiter 100% (m/w)

Mit Ihrer Erfahrung im Treuhand arbeiten Sie bei den Zwischenabschlüssen und Jahresabschlüssen mit. Im Weiteren führen Sie die Debitorenbuchhaltungen, Kreditorenbuchhaltungen sowie auch die Finanzbuchhaltungen. Dazu bereiten Sie die Lohnmeldungen vor und erstellen die Lohnausweise. Ebenso gehören die Mehrwertsteuerabrechnungen und die Sozialversicherungsabrechnungen in Ihren Aufgabenbereich. Als Treuhandsachbearbeiter füllen Sie die Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen aus. Abschliessend unterstützen Sie das Sekretariats.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Luzern
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist erfolgreich in der Treuhandbranche tätig. Mitten in Luzern erwartet Sie eine Unternehmung mit bester Infrastruktur und einem motivierten Team.

Arbeitsort

Luzern

Arbeitsbeginn

Nach Absprache

Motivation

Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz und interessante Anstellungsbedingungen in einem guten Team. Möchten Sie im Berufsleben weiter kommen? Unser Mandant bietet Ihnen die Möglichkeit dazu! Packen Sie diese Chance! Weiterbildungsmöglichkeiten sind bei unserem Kunden geboten.

Ausbildung

KV EFZ

Erfahrungen

Bereits konnten Sie Ihre kaufmännische Grundausbildung im Treuhandbereich absolvieren. Sie zeichnen sich durch Ihre hohe Eigenmotivation, Selbständigkeit und Ihre Zielstrebigkeit aus. Nebst fliessendem Deutsch haben Sie nicht zuletzt den Führerschein und ein eigenes Auto.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: Von Vorteil

Spezielles

Sie suche nach einer neuen und spannenden Anstellung? Dann senden Sie mir noch heute Ihre Unterlagen inkl. Foto. Ich freue mich auf ein baldiges Kennenlernen und Treffen.

Vakanz-Nummer

B-16-16939

Personalberaterin

Sandra Bachmann
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Sandra Bachmann Mail +41 41 417 15 19 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK