Die Finanz-, Betriebs- und Anlagenbuchhaltung führen Sie eigenständig. Auch das Erstellen der Quartals-, Halbjahres- und Jahresabschlüsse nach OR gehört zu Ihrem Aufgabenbereich. Des Weiteren bereiten sie die finanziellen Kennzahlen zur Vorlage an die GL auf. Die MWST-Abrechnungen sowie allgemeines Reporting / Controllung übernehmen Sie als Fachperson Finanz- und Rechnungswesen. Ebenso kommt abschliessend die Stellvertreterfunktion im Personalwesen dazu.
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 60%-100%
- Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
- Luzern
- Vollzeit
- Dauerstelle
Firmenprofil
Unser Kunde vermarktet Produkte von Bio-Bauernhöfen.
Arbeitsort
Luzern
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung
Motivation
Unser Kunde bietet Ihnen eine breit gefächerte, spannende und abwechslungsreiche Herausforderung in seinem lebhaften und einzigartigen Betrieb. Im Team gehen Sie offen und respektvoll miteinander um und unterstützen sich gegenseitig für den gemeinsamen unternehmerischen Erfolg.
Ausbildung
Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen
Erfahrungen
Nach Ihrer Ausbildung haben Sie bereits reichlich an Erfahrungen gesammelt und sind sattelfest in diesem Bereich. Mit allen MS Office Applikationen kennen Sie sich bestens aus. Dazu sind Sie eine vertrauensvolle Persönlichkeit mit einer exakten sowie speditiven Arbeitsweise.
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Französisch: Gut
Englisch: Gut
Spezielles
Sie sind unsere gesuchte Fachperson? Dann senden Sie mir noch heute Ihre Unterlagen per Mail an s.bachmann@universal-job.ch oder rufen Sie mich unter +41 41 417 15 15 an.
Vakanz-Nummer
B-16-16878