Treuhänder/in mit Fachausweis m/w

Als Treuhänder übernehmen Sie die selbstständige Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen sowie das Erarbeiten der Quartals- und Jahresabschlüsse. Die Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen erstellen Sie eigenständig.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Schwyz
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Arbeitsort

Schwyz

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens und profitieren Sie von modernen Arbeitsmitteln, einem kollegialen Arbeitsumfeld sowie einer langfristigen Anstellung, welche Ihnen persönliches und fachliches Entwicklungspotential bietet.

Ausbildung

Treuhänder/in mit Fachausweis

Erfahrungen

Sie sind eine engagierte, freundliche und teamorientierte Persönlichkeit mit einer zuverlässigen und exakten Arbeitsweise. Sie verfügen zudem über eine lösungsorientierte und vernetzte Denkweise und haben eine Affinität für Zahlen und Rechnungen. Die örtliche Mobilität für Einsätze bei den Mandanten ist ein Muss.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: Gut

Spezielles

Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie mir Ihre Bewerbung per Mail zu. Bitte erwähnen Sie dabei den Stellentitel. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen.

Vakanz-Nummer

B-16-16844

Personalberaterin

Sandra Bachmann
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Sandra Bachmann Mail +41 41 417 15 19 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK