Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung 80-100%

Diese vielseitige Funktion beinhaltet die Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse von verschiedenen Gruppengesellschaften sowie die Betreuung des Debitorenmanagements. Des Weiteren übernehmen Sie diverse Aufgaben im Finanzbereich wie Verrechnen von Intercompany-Transaktionen, betreuen des Kreditorenworkflows und erstellen von MWST-Abrechnungen.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Luzern
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein führendes Verkaufsunternehmen. Immer auf der Suche nach exquisiten Produkten, um jegliche Geschmacksrichtungen zu erfreuen.

Arbeitsort

Luzern

Arbeitsbeginn

Nach Absprache

Motivation

Eine spannende und interessante Stelle in einem etablierten Unternehmen. Sie profitieren von einem dynamischen Umfeld und guten Anstellungsbedingungen.

Ausbildung

Fachausbildung Finanz- und Rechnungswesen

Erfahrungen

Die Fachausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits einige Jahre Berufserfahrungen sammeln. Ebenso kennen Sie sich mit den gängigen Applikationen wie mit MS Dyn NAV aus. Sie sind eine belastbare, verantwortungsbewusste und mitdenkende Persönlichkeit.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Sehr gut

Spezielles

Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie mir Ihre Bewerbung per Mail zu. Bitte beziehen Sie sich dabei auf den Stellentitel. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen.

Vakanz-Nummer

B-16-16842

Personalberaterin

Sandra Bachmann
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Sandra Bachmann Mail +41 41 417 15 19 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK