Sachbearbeiter/in Treuhand 100%

Sie unterstützen die Mandatsleiter und sind für allgemeine Treuhandarbeiten zuständig. Des Weiteren erstellen Sie Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen. Sie führen Kundenbuchhaltungen und füllen MWST-Abrechnungen aus.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Luzern
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Die erfolgreiche Firma gehört zu den führenden Treuhandunternehmungen in der Zentralschweiz.

Arbeitsort

Luzern

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben in einem spannenden und dynamischen Umfeld. Profitieren Sie von einem langfristigen Anstellungsverhältnis und ausgezeichneten Zukunftsperspektiven.

Ausbildung

Kaufmännische Ausbildung

Erfahrungen

Sie bringen idealerweise schon Berufserfahrung im Treuhand oder im Rechnungswesen mit, übernehmen gerne Administrative und organisatorische Aufgaben und Sie sind teamfähig. Sie arbeiten zudem sehr kundenorientiert und bezeichnen sich als flexible selbstständige Persönlichkeit.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: Gut

Spezielles

Konnten wir Sie für diese Stelle begeistern? Dann zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail zu.

Vakanz-Nummer

B-16-16818

Personalberaterin

Sandra Bachmann
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Sandra Bachmann Mail +41 41 417 15 19 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK