Mandatsleiter/in Treuhand (80-100%)

Die selbstständige Beratung und Betreuung von Mandaten in allen Bereichen des Treuhandwesens. Die Organisation und Führung der Buchhaltung, erstellen von Jahresabschlüssen bis hin zur Abschluss- und Steuerberatung der Kunden, fällt in Ihre Zuständigkeit. Die Lohnbuchhaltung mit Sozialversicherungsabrechnungen und das erstellen von Steuererklärungen/ Mehrwertsteuerabrechnungen gehört ebenfalls dazu.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Sursee
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist eine etablierte Treuhandunternehmung im Raum Luzern. Ihr Kerngeschäft liegt in den Bereichen Finanzwesen, Treuhand, Steuern und Revision.

Arbeitsort

Sursee

Arbeitsbeginn

Nach Absprache

Motivation

Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz und interessante Anstellungsbedingungen in einem guten und motivierten Team.

Ausbildung

Treuhand FA / Dipl. Treuhandexperte

Erfahrungen

Sie haben den Treuhänder/in mit eidgenössischem Fachausweis oder Dipl. Treuhandexperte/in erfolgreich abgeschlossen und konnten dazu bereits mehrjährige praktische KMU-orientierte Treuhanderfahrung sammeln. Persönlich beschreiben Sie sich als zuverlässig, selbstständig, effizient und kommunikativ.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Spezielles

Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem soliden Unternehmen, dann bringen Sie den Stein ins Rollen, die beauftragte Personalberaterin freut sich auf Ihre Bewerbung!

Vakanz-Nummer

B-16-16761

Personalberaterin

Sandra Bachmann
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Sandra Bachmann Mail +41 41 417 15 19 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK