Treuhänder (w/m) 80-100% Luzern

Als Treuhänder übernehmen Sie die selbstständige Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen sowie das Erarbeiten der Quartals- und Jahresabschlüsse. Die Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen erstellen Sie eigenständig.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Luzern
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen in der Treuhandbranche.

Arbeitsort

Luzern

Arbeitsbeginn

Nach Absprache

Motivation

Werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens und profitieren Sie von modernen Arbeitsmitteln, einem kollegialen Arbeitsumfeld sowie einer langfristigen Anstellung, welche Ihnen persönliches und fachliches Entwicklungspotential bietet.

Ausbildung

Sachbearbeiter Treuhand

Erfahrungen

Als Treuhänder verfügen Sie über einige Jahre Treuhanderfahrung, Sachbearbeiter Treuhand oder RW von Vorteil. Sie erkennen die Bedürfnisse der Kunden und fachliche Zusammenhänge. Sie haben die Fähigkeit, sich rasch in neue Fragestellungen einzuarbeiten. Eine positive Einstellung wünscht sich unser Kunde sowie einen Teamplayer. Gute Anwenderkenntnisse der Softwareprodukte MS-Office setzt unser Kunde voraus ABACUS und Dr. Tax sind ein Vorteil für Sie.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Spezielles

Konnten wir Sie für diese Stelle begeistern? Dann zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen per Mail zu. Bitte erwähnen Sie dabei den Stellentitel.

Vakanz-Nummer

B-16-16693

Personalberaterin

Sandra Bachmann
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Sandra Bachmann Mail +41 41 417 15 19 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK