Sachbearbeiter/-in Treuhand

Sie tauchen in die Welt der Zahlen ein und übernehmen die Führung der Finanzbuchhaltung und dabei die Erstellung der MwSt.-Abrechnungen wie Erarbeitung der Jahresabschlüsse. Sie bearbeiten die Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen und leisten den Mandatsleitern in Spezialaufgaben Unterstützung.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Grossraum Sursee
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Ihr kompetenter Partner für Liegenschaftsverwaltung, Buchführung, Vorsorge, Steuerberatung, Immobilienberatung, Rechtsfragen geht.

Arbeitsort

Grossraum Sursee

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und spannende Stelle in einer modernen Umgebung mit zeitgemässe Anstellungsbedingungen. Dazu wird Ihnen beruflichen Spielraum geboten sowie die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln.

Ausbildung

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnlich

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Sie bringen bereits erste Erfahrung im Rechnungswesen mit und sind bestens Vertraut im Umgang mit MS-Office und in der allgemeinen EDV-Anwendung. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Ihre hohe Selbständigkeit, Zuverlässigkeit wie Belastbarkeit aus und durch Ihre aufgeschlossene, freundliche wie teamfähig Persönlichkeit runden Sie das Profil ab.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Spezielles

Gerne möchten Sie mehr über die Stelle erfahren? Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Unterlagen per E-Mail inkl. Stellenvermerk.

Vakanz-Nummer

B-16-16113

Personalberaterin

Sandra Bachmann
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Sandra Bachmann Mail +41 41 417 15 19 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK