Sachbearbeiter/-in Treuhand 80 - 100%

In Ihrem angehenden Tätigkeitsbereich übernehmen Sie unter anderem die Buchführung und Vorbereitung von Jahresabschlüssen. Gleichzeitig erstellen Sie MWST-Abrechnungen und arbeiten im Lohnwesen und bei den Sozialversicherungen mit. Weiter betreuen Sie die Steuermandate und tätigen allgemeine Treuhandarbeiten.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Region Sursee
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist in der Treuhand-/ Immobilienbranche tätig.

Arbeitsort

Region Sursee

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Es erwartet Sie ein international tätiges Unternehmen. Sie arbeiten in einem aufgestellten Team und profitieren von einer guten Lohnstruktur und tollen Anstellungsbedingungen.

Ausbildung

KV EFZ

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Vorzugsweise konnten Sie bereits den Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen absolvieren oder sind in Ausbildung dazu. Sie bringen bereits einige Jahre Berufserfahrung mit und sind eine fachkompetente, selbständige wie motivierte Persönlichkeit. Durch Ihre genaue, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise, runden Sie das Profil ab.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Spezielles

Sie sind interessiert und möchten gerne mehr erfahren? Dann freue ich mich, Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu erhalten inkl. Stellenvermerk an s.bachmann@universal-job.ch.

Vakanz-Nummer

B-16-15288

Personalberaterin

Sandra Bachmann
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Sandra Bachmann Mail +41 41 417 15 19 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK