Zu Ihrem neuen Tätigkeitsfeld gehört die Pflege bestehender und die Akquisition neuer Kunden sowie Firmenrepräsentation, selbständige, ganzheitliche Betreuung und Beratung der Kunden in betriebs- und finanzwirtschaftlichen Aufgabenstellungen, im Bereich Rechnungswesen sowie in Steuerfragen Mandatsbezogene Führungsverantwortung und Marketingaufgaben. Zusätzlich übernehmen Sie die personelle, fachliche und administrative Führung von 5 bis 7 Mitarbeitenden.
Teamleiter/in Treuhand (m/w)
- Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
- Luzern
- Vollzeit
- Dauerstelle
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein Profi in der Treuhandbranche. Massgeschneiderte Kundenlösungen sowie hohe Qualitätsansprüche tragen seinen Teil zum Erfolg bei.
Arbeitsort
Luzern
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung
Motivation
Es erwartet Sie ein kollegiales und dynamisches Umfeld, in dem Sie sich persönlich weiterentwickeln können.
Ausbildung
Dipl. Treuhandexperte/expertin, dipl. Wirtschaftsprüfer/in, dipl. Steuerexperten/expertin oder vergleichbare Ausbildung
Erfahrungen
Neben Ihrer Ausbildung verfügen Sie über mehrjährige praktische Treuhanderfahrung in der Mandatsleitung und als Berater/in von KMU. Sie haben ein breites und vertieftes Fachwissen im Bereich Rechnungswesen, Steuern, Sozialversicherungen und Betriebswirtschaft, besitzen Führungserfahrung aus ähnlicher Tätigkeit und Sozialkompetenz. Sie haben Freude an Kundenakquisition, Beziehungspflege und Firmenvertretung. Sie sind verankert in Luzern und Umgebung mit den entsprechenden sozialen und gesellschaftlichen Kontakten bzw. die Bereitschaft, ein Netzwerk aufzubauen und aktiv zu pflegen.
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Spezielles
Es erwartet Sie ein kollegiales und dynamisches Umfeld, in dem Sie sich persönlich weiterentwickeln können.
Vakanz-Nummer
B-16-13333