Sie führen selbstständig die Finanzbuchhaltungen der Unternehmensgruppe und erarbeiten Zwischen- sowie Jahresabschlüsse nach OR. Zudem übernehmen Sie die Steuer- und Mehrwertsteuerdeklarationen. Letztlich sind Sie mitverantwortlich für die Projektbewirtschaftung und engagieren sich bei internen Spezialprojekten.
Treuhänder / Finanz- und Rechnungswesen 100%
- Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
- Luzern
- Vollzeit
- Dauerstelle
Firmenprofil
Unser Kunde verbindet umfassende Kompetenzen in den Bereichen Family Office Services, Finanz- und Rechnungswesen, Immobilien, Steuern, Unternehmensberatung und Wirtschaftsprüfung.
Arbeitsort
Luzern
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung
Motivation
Es erwartet Sie eine spannende Anstellung in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen.
Ausbildung
Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen FA
Erfahrungen
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung sowie über eine Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen mit eidgenössischem Fachausweis. Ihre zuverlässige, exakte und zielorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus und durch Ihre rasche Auffassungsgabe sowie Ihre Eigeninitiative überzeugen Sie. Zudem sind Sie vertraut mit den MS-Office Programmen.
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Spezielles
Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie mir Ihre Bewerbung per Mail zu. Bitte erwähnen Sie dabei den Stellentitel. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen.
Vakanz-Nummer
B-16-13323