Treuhänder / Finanz- und Rechnungswesen 100%

Sie führen selbstständig die Finanzbuchhaltungen der Unternehmensgruppe und erarbeiten Zwischen- sowie Jahresabschlüsse nach OR. Zudem übernehmen Sie die Steuer- und Mehrwertsteuerdeklarationen. Letztlich sind Sie mitverantwortlich für die Projektbewirtschaftung und engagieren sich bei internen Spezialprojekten.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Luzern
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde verbindet umfassende Kompetenzen in den Bereichen Family Office Services, Finanz- und Rechnungswesen, Immobilien, Steuern, Unternehmensberatung und Wirtschaftsprüfung.

Arbeitsort

Luzern

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Es erwartet Sie eine spannende Anstellung in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen.

Ausbildung

Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen FA

Erfahrungen

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung sowie über eine Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen mit eidgenössischem Fachausweis. Ihre zuverlässige, exakte und zielorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus und durch Ihre rasche Auffassungsgabe sowie Ihre Eigeninitiative überzeugen Sie. Zudem sind Sie vertraut mit den MS-Office Programmen.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Spezielles

Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie mir Ihre Bewerbung per Mail zu. Bitte erwähnen Sie dabei den Stellentitel. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen.

Vakanz-Nummer

B-16-13323

Personalberaterin

Sandra Bachmann
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Sandra Bachmann Mail +41 41 417 15 19 V-Card
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