Sachbearbeiter Treuhand

Sie betreuen die Kundenbuchhaltungen, erstellen Steuererklärungen und MWST-Abrechnungen, erledigen allg. Sekretariatsarbeiten und unterstützen Ihr Team in allg. Arbeiten im Personalwesen.

  • Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand
  • Luzern
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde bietet professionelle Lösungen in den Bereichen Steuern-, Treuhand-, Unternehmensberatung und Wirtschaftsprüfung.

Arbeitsort

Luzern

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens und profitieren Sie von modernen Arbeitsmitteln, einem kollegialen Arbeitsumfeld sowie einer langfristigen Anstellung, welche Ihnen persönliches und fachliches Entwicklungspotenzial bietet.

Ausbildung

KV EFZ

Erfahrungen

Sie haben eine lösungsorientierte Denkweise, sind teamfähig, kommunikativ, selbständig und belastbar. Spass an der Arbeit und Interesse an Weiterbildungen im Bereich Treuhand sind weitere gute Voraussetzungen für diese Arbeit. Gute Informatik Kenntnisse sind von Vorteil.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Spezielles

Konnten wir Sie für diese Stelle begeistern? Dann zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen per Mail zu. Bitte erwähnen Sie dabei den Stellentitel.

Vakanz-Nummer

B-16-13118

Personalberaterin

Sandra Bachmann
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Sandra Bachmann Mail +41 41 417 15 19 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK